Merck Lilien Fußballcamp 2018 beim SV Lindenfels

Fast 40 fußballverrückte Kids beim Liliencamp in Lindenfels

 

Bei bestem Fußballwetter ging heute das 2018er Fußballcamp des SV Darmstadt 1898 e.V. beim SV Lindenfels zu Ende.

(MERCK Lilien Fußballcamp)

Vier Tage lang wurden fast 40 Kinder von Trainern der 98er betreut und erlebten eine ereignisreiche und spannende Zeit in der sich alles um Fußball drehte.

So legten die Kinder gestern zum Beispiel unter den Augen der Trainer und ihrer Trainerin das DFB Fußball-Abzeichen ab.
Heute im Anschluss an das beliebte Abschlußturnier wurden dann unter großem Applaus der Anwesenden Eltern die Urkunden verteilt.

Von Teilnehmer über Bronze, Silber und Gold war alles vertreten. Sichtlich stolz nahm jedes Kind seine Urkunde und den Anstecker entgegen.

Mitlerweile können wir von der SV Lindenfels Jugendabteilung auf über ein Dutzend veranstaltete Camps unter Regie der Lilien zurückblicken.

Auch dieses Jahr hatten das Trainerteam und die Kids wieder jede Menge Spaß und freuen sich schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr. Vermutlich wieder traditionell in der zweiten Woche der Osterferien.

Vielen, vielen Dank an alle Kinder und die Trainer die das Camp wieder zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.

Ausserdem ein großes Dankeschön an das „Hofcafe Meister“ Schlierbach, die „Ludwigshöhe“ Lindenfels, das „Gasthaus Am Speierling“ Eulsbach, sowie den „Wiesengrund“ in Winkel, die das Camp mit Mittagessen versorgt haben.

Ein besonderer Dank geht an Nicole, die als das sprichwörtliche Mädchen für alles im Hintergrund dafür gesorgt hat das alles glatt läuft und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.