Freundschaftsspiel F Junioren SVL – JSG Rimbach Zotzenbach

sv_lindenfels_jsg_rimbach_zotzenbach_f_jugendSV Lindenfels F-Junioren
Freundschaftsspiel

12.10.2016 gegen JSG Rimbach/ Zotzenbach

Heute kam es auf dem Sportplatz in Lindenfels zu einem Freundschaftsspiel zwischen den F-Junioren des SV Lindenfels und der JSG Rimbach/ Zotzenbach.

Um allen Kindern möglichst viel Spielzeit zu geben traten unsere u9 Kinder gegen die F1 der JSG Rimbach/ Zotzenbach an und unsere u8 Kids gegen deren F2.

Zahlreiche Zuschauer fanden sich auf dem Sportplatz ein die zwei sehr spannende und faire Spiele sehen konnten. Die Atmosphäre war angenehm entspannt und alle Kids hatten sichtlich Spaß und waren mit vollem Einsatz dabei.

Wir bedanken uns bei Trainer James Schley, den Kindern der JSG und ihren „mitgereisten“ Fans für den gelungenen Vorabend und kommen mit Sicherheit zu einem Gegenbesuch bei euch vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.