Die SV Lindenfels Bambinis gehen in die Sommerpause

Die SV Lindenfels Bambinis gehen in die Sommerpause

 

Die Minikicker des SV Lindenfels verabschieden sich in die Sommerpause. Zeitgleich mit Beginn der Schul- und Kindergartenferien endet leider auch für uns die Saison.

Wir alle hatten eine Menge Spaß und etwas wehmütig verabschieden wir Trainer uns von unserem „Altjahrgang“ 2008, der ab Sommer in der F-Jugend spielen wird.
Wir wünschen den Kindern weiterhin ganz viel Spaß und viel Glück mit ihren „neuen“ Mitspielern.

Doch natürlich freuen wir uns auch sehr auf die Kinder der Fußballzwerge die ab Sommer zu uns stoßen werden. Und während ihr alle hoffentlich eure Ferien genießt, haben wir auch schon wieder ganz viele tolle Ideen um mit euch gemeinsam viel Spaß auf dem Fußballplatz und dem bald fertigen Minispielfeld haben.

Natürlich sind auch neue Kinder herrzlich Willkommen. Wenn ihr also 2009 oder 2010 geboren seid, schnappt nach den Ferien eure Eltern und schnuppert
bei uns rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.