Die Fußballzwerge des SV Lindenfels freuen sich auf dich

Sei am Ball mit den Fußballzwergen

Die Fußballzwerge des SV Lindenfels sind für alle Kinder ab drei Jahren die vielfältige Bewegungserfahrungen mit und ohne Ball machen wollen, und die ihre ersten Schritte in den Fußballsport wagen wollen.

Seit vielen Jahren treffen sich einmal wöchentlich die Kinder zu einer spannenden und altersgerechten Spielstunde in der ihre Koordination und ihr Bewegungsapparat gefördert wird.

In jeder Spielstunde unseres Fußballkindergartens steht der Spaß, das Miteinander und die Förderung der Kinder im Vordergrund.

Bei uns sind alle Kinder herzlich dazu eingeladen reinzuschnuppern und mitzumachen. Wir freuen uns über neue Gesichter. Ruft einfach an, oder kommt am besten gleich vorbei.

Von November bis Ostern findet die Spielstunde von 15 – 16 Uhr in der Sporthalle der Carl-Orff-Schule statt, nach Ostern immer Montags von 15 – 16 Uhr auf dem Sportplatz des SV Lindenfels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.